verleih@bibliothek-stmartin.at
Herzlich Willkommen
Martinstraße 38, 3400 Klosterneuburg
Tel: +43 2243 26583
E-mail: verleih@bibliothek-stmartin.at

Montag & Mittwoch 15:00-18:00 Uhr
Sonntag 09:30-11:30 Uhr

Juli & August Montag geschlossen
Die Bibliothek ist an Feiertagen nicht geöffnet
Letzte Meldung
Österreich liest - Treffpunkt Bibliothek im Albrechtsbergersaal der Pfarre St. Martin
Die Stiftsbibliothek war am Freitag, 21. Oktober 2022 um 19 Uhr Gast der bibliothek st. martin. Christina Jackel las aus einem noch unveröffentlichten Werk von Martin Haltrich und stellte mit ihren vier Kolleg*innen die Reihe "50 Geschichten aus dem Stift Klosterneuburg" vor. Das zahlreich erschienene Publikum war begeistert und plauderte noch lange mit den fünf Stiftsbibliothekar*innen am Buffet.

Das Tragen einer FFP2-Maske wird empfohlen! Wir erinnern an die Möglichkeit, Medien online zu reservieren.

Buchstart Niederösterreich - alle Informationen unter "Aktuelles". Wir freuen uns auf viele neue Mini-Leserinnen und Mini-Leser!
Online Recherche / Förderung
Zur Online Recherche
Hier können Sie online stöbern, Bewertungen abgeben, neue Medien abfragen, und Reservierungen vornehmen.





Wir danken der Stadtgemeinde Klosterneuburg und dem Land NÖ für die jährlichen Förderungen.
19.12.2022 00:00 - 12:00   Büchertausch der drei dritten Klassen der Albrechtschule
bibliothek st. martin
   
Löwenherz
Monika Helfer
Hanser, 2022
¬Der¬ Hinterhalt
Ian Rankin ; aus dem Englischen von Rainer Schmidt
Goldmann, 2022
¬Der¬ Verdächtige
John Grisham ; aus dem Amerikanischen von Bea Reiter, Imke Walsh-Araya und Kristiana Dorn-Ruhl
Heyne, 2022

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Website.